PDA

View Full Version : [Ger] Der Influenza Krieg hat begonnen

pok3r72
27-10-2009, 08:27 PM
sorry 4 all ppl, but this thread would be in german - if you are able to translate it feel free to do it.Share this!

Hallo zusammen,

ich schreibe dies auf deutsch, da es mir am Herzen liegt, meine Botschaft euch richtig rüberzubringen und dies geht halt für mich leider nur in meiner Muttersprache deutsch.

Meine persönliche Meinung zu diesem Thema : (Meinungsfreiheit!)
Der Influenza Krieg hat bekonnen. Jeder der sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt hat wird zu dem Schluß kommen, daß es bei der Impfung nicht um das Wohl der Menschheit geht. Dazu hat David genug gesagt und zahlreiche weitere Webseiten behandeln das Thema ebenfalls.

Nun gut, die Medien versichern den Menschen, daß es wichtig sei sich Impfen zu lassen, da das angebliche Virus ja mutieren könnte und so zu zahlreichen toten führen würde.
http://de.news.yahoo.com/2/20091027/tts-eu-jeder-dritte-europaeer-koennte-sc-c1b2fc3.html

Wenn nun gewollt oder ungewollt 30% der Bürger, also wir, sterben sollten na dann spinnen wir das ganze doch mal weiter :

30% der Bürger sterben und wer weiß wieviele sonst gehen nicht zur Arbeit, da sich sie sich krankschreiben lassen. Was würde dann mit der Wirtschaft passieren?
Das Wirtschaftssystem würde kollabieren.

Ihr glaubt mir nicht, ok dann denkt doch mal über folgendes nach :
Euer Supermarkt um die Ecke hat heute noch volle Regale, aber sie verfügen nicht mehr über die Lagerkapazitäten wie vor 20-30 Jahren. Alles was in den Regalen steht wird "just in time" geliefert. Die Lager von heute sind die Autobahnen ...

Wenn aber ein erheblicher Teil der Menschen die die Waren transportieren - sterben, na wer liefert den dann an die Supermärkte? Niemand oder nur sehr wenige! Dadurch wird es zu einer Nahrungsmittelkrise kommen, welche wenn man bedenkt, daß es gar keine Schweinegrippe gibt, gewollt und wie die Finanzmarktkrise künstlich herbeigeführt wurde respektive wird.
Das Stichwort hierbei sollte sein "Codex Alimentarius", welcher wenn man entsprechende Videos bei Youtube zum Thema anschaut am 01.Januar 2010 in Kraft treten soll. Zufall? Absicht? Bezogen auf den Zeithorizont?
Die NWO wird Ihre Ziele weiter verfolgen ob wir es war haben wollen oder nicht. Meiner Meinung nach geht es jetzt nicht mehr darum es zu verhindern, sondern NUR noch darum zu überleben.

Meine Überlegungen gehen dahin, daß sich jeder aber auch jeder Nahrungsmittelvorräte anschaffen sollte, die für mind. 6 Monate oder besser 1 Jahr halten. Konserven und Wasser. Entschprechende Webseiten gibt es genug, die Euch zum Thema "Überleben/Survival" alles näher bringen.
Man glaubt gar nicht, aber es funktioniert. Der Mensch braucht nur EINE Mahlzeit am Tag. Ich selbst praktiziere es seit mehr als 2 Jahren und lebe noch ... 2 Liter Trinkwasser sollte man pro Tag schon einrechnen, da man sonst mit Kopfschmerzen zu kämpfen hat und die zuweilen sehr heftig ausfallen können. Fangen Kopfschmerzen an - Wasser trinken ...
Ihr sollt nun nicht in Panik verfallen und wie die Hamster die Regale leerkaufen - überlegt und plant - nicht Kopflos handeln und kaufen.
Ich persönlich bin der Meinung, lieber Vorräte haben und es kommt nicht so schlimm und man braucht die Vorräte wieder auf, als es kommt so schlimm (oder schlimmer) und man hat absolut nicht vorgesorgt und ..... schaut in leere Regale....

Meine Nachforschungen sind zu diesem Schluß gekommen -
also wie sagte doch "John Conner" - es war nie meine Aufgabe es zu verhindern - nur zu überleben!

Zusatzinfo:
Diejenigen von Euch die sich mit charttechnik Auskennen, werden sicherlich bemerkt haben, daß wir im DAX (Deutschen Aktien Index) KEINE SKS Formation vorliegen haben. Die 2. Schulter liegt tiefer als die 1. - und zusätzlich sind noch Gaps offen, die lt. charttechn. danach rufen geschlossen zu werden - es geht also früher oder später wieder runter und zwar heftig! Charttechnik ist die Bibel der Investoren!
http://www.godmode-trader.de/Index/DAX/Profichart/Handelsplatz/Lang-Schwarz
Dies allein sollte schon Warnung genug sein, daß das was wir aktuell sehen nur ein letztes Aufbäumen vor dem absolutem Fall ist.
Staatsverschuldung, Währungsverfall etc. etc. sind weitere Indikatoren die diese Therorie stützen.
Ich könnte hier noch soviel weitere Hinweise geben, aber die Botschaft bliebe die gleiche -
es war nie deine Aufgabe es zu verhindern - nur zu überleben!
Liebt Eure Mitmenschen so wie euch selbst und helft den Menschen die es versäumt haben sich vorzubereiten.
Lieber das letzte Brot teilen, als sich gegenseitig darum zu schlagen!

In Liebe und Respekt zueinander

Jens Sauer
headcoder@googlemail.com

charles d ward
27-10-2009, 08:37 PM
Food for 6 months to 1 year? That´s a lot of money for a lot of people...

pok3r72
27-10-2009, 09:08 PM
its not so much if you make the right decision :

dont spent so much money 4 haloween - save it 4 food as example ...
dont spent so much money 4 christmas - save it 4 water as example ...

pythaem
27-10-2009, 09:10 PM
Gesundheit!

charles d ward
27-10-2009, 09:23 PM
its not so much if you make the right decision :

dont spent so much money 4 haloween - save it 4 food as example ...
dont spent so much money 4 christmas - save it 4 water as example ...

Bye bye Armani suit then...

pok3r72
27-10-2009, 09:41 PM
im not kidding and spent a lot of time doing research. So pls keep respect and dont spam this thread ... its to important .

thx a lot

but a little calculation :
(german prices)
1 bottle water 1.5ltr. 0,19 Euro
1 Soup 1,00 Euro
1 small Bread 0,40 Euro (if you bake it by yourselve its cheeper)

makes 1,59 Euro / day
makes 47,70 or 50,00 Euro per month
makes 580 Euro for one year!!!

you see you need only 1,60 to 2 Euro per day in an emergency situation ... not so much if think about buying an Ipod for 200 Euro .... think about and pls dont spam before thinking!

Think about the ppl who survived 2.WW - they eat a so called "Brotsuppe" ....
and if you think about vitamine - no problem - you could buy at the moment apple from the region your living - 3kg for 2,5Euro (about 10 pieces - 1 per day makes 0,25Eu)

pok3r72
27-10-2009, 11:24 PM
so what do i telling you?
i give you a real view what should happen soon - by connecting the knots.
You could wait until the day of the days where all this happen what David talk about - but if you dont eat and drink - you wouldn´t reach that day ....

decided
28-10-2009, 07:26 PM
pok,

I really think you mean well but ultimately all anyone can do is spread the information and then let people work it out for themselves.

Some folk just don't believe it is necessary to survive at all costs. They don't worry so much about "passing over" or whatever they want to call it. They may consider it the next step and are alright with that.

Like I said, everyone has to make their own decisions. But thank you for the warning. I am all set, whatever that means to me.

Also , there are some people who sincerely believe that by spreading this sort of information, one is spreading fear and thus playing into the "end-game scenario". The thought gives power, negative or positive.

pok3r72
29-10-2009, 12:04 AM
The thought gives power, negative or positive.

Yes your right. Thats what i have to break for myself right now. Breaking my "old" pattern ...
Thanks and im more careful next time :) I just want help and not fan fear .