PDA

View Full Version : Holofeeling (german)

ashra
20-06-2009, 09:03 PM
http://folum.cdgs-crew.com/download/holofeeling/holofeeling_ohrenbahrung_des_jhwh_buch1-8.pdf

)winziger) Auszug
....
NuR SEIN bedeutet „ICH BIN“... dazu ist es wirklich nicht nötig Bücher zu studieren... man muss dazu nur „in allen Lebenslagen“ möglichst „apathisch SEIN“! Was auf die Dauer – und die Ewigkeit dauert wahrlich ewig  - einen „schöpferischen Geist nach Gottes Ebenbild“ dann doch nicht befriedigen wird, auch wenn er sich nur immer HIER&JETZT und damit auch im Zustand der „ultimativen Glückseligkeit“ befindet, in dem er Aufgrund der eigenen „Apathie“ keine „Pathie“(d.h. kein „Mit-Leiden“) mehr empfindet, hat dieser Geist letzten Endes noch nicht das erreicht, „was ER in Wirklichkeit ist“, nämlich ein MENSCH nach Gottes „schöpferischen“ Ebenbild! „JCH BIN ein Schöpfergott“, der „kreative inspirierende GEIST von ALLEM“! JCH BIN nicht einer, der auf seinem Thron „vor sich hin lächelt“ und seinen ganzen verdammten ewigen ALLTAG lang glücklich „OM“ summt! Könnt JCH sterben, dann würde JCH, wenn JCH so wäre, wegen Langeweile sterben! Wenn JCH so unkreativ und langweilig wäre, würde es Dich und Deine, in wahrsten Sinne des Wortes „wundervoll vielgestaltete Welt“ gar nicht geben! JCH hoffe, meinem kleinen Leser-„ich“ fällt auf, dass JCH hier Dinge anspreche, die JCH vorher noch in keiner Religion offenbart habe und die vor allem einige meiner asiatischen Religionen „relativ unvollkommen“ aussehen lassen, was sie letzten Endes auch sind, denn erst die große Synthese aller Religionen, inklusive dem Materialismus, ergibt das „Heilige Glanze“ von HOLOFEELING! Will man, „Erleuchtung vorausgesetzt“, in seinen eigenen „unteren geistigen Ebenen“ ein bisschen was erweitern, „geistige Insider“ nennen das „Patch“ oder „Add-on“, um „für die da unten“ einen „reibungsloseren Ablauf“ und „neue Lebensmöglickeiten zu erschaffen“, muss man eben „etwas dafür tun“, nämlich „neue Programme schreiben“ und dazu reicht es nicht den ganzen lieben ALLTAG lang „OM“ zu summen, man muss dazu „kreativ Denken“ und die alten Programme auf irgend eine Art und Weise „UP-daten“! Darum auch die Metapher des Computerprogramms! Ein Programmierer muss zuerst einmal sein Handwerkszeug lernen... das ist in seinem Fall „eine flexible Programmiersprache“ und in meinem Fall, „das schöpferische Geheimnis der göttlichen Lautwesen“!.............

holofeeling.de